♪~*Yami ni chiru Sakura*~♪

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



♪~*Yami ni chiru Sakura*~♪

* mehr
     This is me!
     Friends about Jo
     Dichtkunst
     Alice Nine
     Girugamesh
     The GazettE
     Vidoll
     Lyrics

* Links
    
    
    
    
    


Link me:







*grummel*sigh*

Derzeitig kann ich an meinem Blog nicht weiterarbeiten, aber werde die Arbeit wieder aufnehmen sobald ich wieder einen funktionierenden PC zu Hause habe. Ich habe leider auch nicht die Zeit, dran zu arbeiten wenn ich bei meinen Eltern bin...

Von daher, erspart euch unnütze Kommentare und und Gästebucheinträge, sowas is einfach nur für die Katz!

Gehabt euch wohl.

Mata ne~

Jo

10.8.07 12:13


Back~

Yey, I´m back! ^-^

Nach einiger Zeit in der ich mich zurück gezogen hatte, habe ich nun beschlossen es einfach nochmal zu versuchen und meinen Blog neu aufleben zu lassen. Das Lay gefällt mir direkt was besser als das alte, auch wenn es nit das ist, was ich haben mag. Aber nun gut.
Probieren wies geht. Und dann schau ich mal ^-^

Ich fang also dementsprechen neu an, so irgendwie zumindestens. Und hoffe das ichs diesmal was besser hinbekomme als zu Anfang. Mal schauen was so passiert und dann klappt das schon!

Mhm, ich werd dann mal weiter schauen und so und im Laufe des Tages hoffentlich noch ein paar Zusatzseiten fertig bekommen!

Mata ne,
Jo

Musik: Muse - Time is running out
Mood: Ganz gut gelaunt eigentlich ^^
30.7.07 18:16


Guten Abend

Hallo alle zusammen ^^
In der weiten Welt des Internets!

Auf grund dessen das ich mit meiner eignen Seite nicht mehr zufrieden bin, aber ich beschlossen nochmal gänzlich von Vorne zu beginnen mit meinem Blog. Neues Lay, ich werde es versuchen, neue Zusatzseiten und so weiter. Eventuell werden die Links noch etwas verbessert und erneuert, aber das steht noch nicht so richtig feste!

Ich werd mir Zeit dafür nehmen, da es wieso etwas länger dauern könnte, da ich momentan einfach wichtigere Dinge zu erledigen habe.

Und jetzt noch was an die Menschen da draußen die meinen zu müssen sie müssten andrer Arbeit ins schlechte ziehen und unnütze Kommentare hinterlassen... Haltet euch fern von meinem Blog und geht mit Püppchen spielen oder sonst irgendwas! Es ist einfach nur verdammt feige(!!!) ins GB zu schreiben 'Fucking Shit' Und darunter (Oh wie schlau *lol*) 'Ich' O.o Soll das irgendwie das betteln um Aufmerksamkeit sein oder sowas in der Art? Oder einfach nur Langeweile? o.O Würd mich echt mal interessieren wie man so gelangweilt sein kann?!
Wie wäre es mal damit was vernünftiges mit seinem Leben anzufangen und andere einfach in Ruhe zu lassen?!
Aber ne... *lach*... Ist ja viel zu umständlich, nicht wahr?!
Ach ne, macht euren Scheiß, wer immer es auch ist, aber nicht auf meinem Blog. Desweiteren werde ich SOLCHE unnützen Kommentare, Gästebuch-Einträge oder etc. einfach löschen!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ^^

Eure Jo

25.5.07 20:50


Es leeeeebt XD

Halli, Hallo, Hallöle meine Lieben und nicht Lieben ^^

So, wie ihr unschwer erkennen könnt, lebe ich also auch noch und es geht mir sogar richtig gut, wer hätte das nur gedacht xD Ich kann mich jedenfalls NICHT beklagen und werde es auch demnach nicht tun. Denn mir gehts richtig prima *___* Es steht wieder viel neues an und außerdem habe ich hier mal wieder ein bisschen rum geräumt und geschaut und gemacht und getan.

Ich hab jetzt ein neues Layout, übergangsweise geht das erst mal so, aber ich frage mich ob ich trotzdem irgendwie nen neuen Header da drauf packen kann O.o Kann mir das mal wer eklären xD Obwohl, kanns auch so lassen, gefällt mir auch so ganz gut...

YEY!

Ansonsten noch neu:

  • Gedanken...
  • Witzig ist witzig
  • Girugamesh PV´s
  • Girugamesh - Profile (Muss noch fertig gestellt werden)
  • Japan - Sprichwörter
  • Zusätzlich sind auch in meiner Foto Ecke noch ein paar neue Fotos hinzu gekommen.

Ansonsten seie noch erwähnt das ich 'Freunde über Jo', jetzt endlich auch nochmal aktuallisiert bekommen habe. Ihr findet nun dort die Beschreibung von Yadi-Chan über mich, falls es wen noch interessieren sollte xD *gg* Dann habe ich noch 'Jo über sich' (Oder : Ich über mich xD) neu aufgesetzt. Es sind jetzt zwei Fotos von mir zu sehen und mein Steckbrief ist nun auf Englisch nachzulesen. Ist leichtes Englisch, keine Sorge. Allerdings direkt mal ein fettes SORRY(!!!) Mein Englisch ist nicht das allerbeste, aber es reicht. Und ich hab das immerhin um 2 Uhr Morgens geschrieben xD

(Nebenbei seie erwähnt... Jetzt ists schon 2.48 Uhr @@)
Hat sich ziemlich viel getan und es gibt lauter gute Nachrichten. Erst einmal ist in wenigen Wochen, oder auch Tagen, schon das Ayabie-Konzert in Köln auf das ich mich uneheimlich freue. Ich sehe Ayabie dann zum zweiten Mal, zwar ohen Ryouhei, aber es wird bestimmt trotzdem toll werden, deswegen mach ich mir bestimmt keinen Kopf.

Im Juni, Oh Wahnsinn, ist dann direkt das nächste Event... Die J-SCHOCK, residiert in Köln im Palladium am 23.06 und ich werde dort sein. Komme was da wolle!!! *_* Antikku Café, Girugamesh, bis und Guitar Wolf (Die ich mir angehört habe, aber nicht unbedingt gut finde.), werden nach Köln kommen und dort ihr Debüt in Europa geben wenn ich richtig informiert bin xD Das wird so toll werden. Und ich freu mich schon richtig!!! *rrrrr* *.*

JA! Das dazu... Und dann... Im Juli... Das absolute Highlight schlecht hin. Anscheinend alles Trostpflaster dafür das ich nicht zu Dir en grey kann xD *lach* MIYAVI AUF DER ANIMAGIC!!! Ich könnte schreien. Nein, ich hab schon geschriene. Karte ist schon bestellt und liegt für mich bereit. Wobei ich von Donnerstag, vor der Animagic, bis Sonntag oder Montag schon in Bonn sein werde, weil ich bei meiner kleene Ayu-Chan übernachten darf *_* Sie war so s´üß mich aufzunehmen. Und drum hoff ich das es auch nun wirklich hinhaut und alles @@ *lach*

So... Ehm... Ja @@
Ich bin sicher ich hab tausend Sachen vergessen die ich doch eigentlich noch schreiben wollte und berichten wollte, aber ich beschließe, das ich jetzt einfach viel zu müde dafür bin. Ich bastel ja auch schon seit Anderthalbstunden und hab net mal Kaffee hier -.- *knurr*

Und zum Schluss noch ein paaaaar Bildchen, weil ich gerade Lust dazu habe, damit es hier etwas schöner aussieht xD


Girugamesh *___* Awwww~ Satoshi!!! Hehe xD Und ich darf sie Live sehen... YEY!!! Nekoooo xD Wir haben so Glück *strahl*


Uuuuund... MIYAVI!!! TAAADAAAA!!!
Es heißt wohl, er hätte noch eine Überraschung die er präsentieren will bei seinem Konzert in Bonn Oo Gerüchte?! Wahrheit? Keine Ahnung, ich lass mich mal davon überraschen *lach* Werd ich dann ja merken was nun auf einmal los war *gg*


Und noch einmal für heute Shou *_* Von Alice Nine, ich komme von diesem Mann einfach nicht mehr los... *Mund auf bleib* Ich weiß auch nicht wieso. Seine Stimme, hats mir vorallem angetan. Und irgendwann werd ich Alisu Nain auch noch Live sehen!!! *dafür bete ich* ;~;

So, nun wünsche ich euch aber allen eine wunderbare Gute Nacht, oder auch nicht. Oder einen wunderbaren guten Morgen. Ich gehe jetzt jedenfalls schlafen. Viel später als geplant ~.~ Gott, ich bin so schlecht. Na ja, muss ich eben jetzt durch... Gehabt euch wohl ^^v

Mata ne *verbeug*,
eure JoChan

Stimmung: Sehr gut gelaunt, aber auch Hundsmüde xD
Musik: Megaherz, Janus, Samsas Traum und Schandmaul. Heute Abend mal KEIN J-Rock, wie ich das nur ausgehalten habe?! o.O



8.5.07 03:05


Jo und Co. auf der ConTopia 07!

Erst einmal ein herzlichstes Willkommen an alle die hier so vorbei schauen und hier mal herein lesen. Ich bin froh das ihr euch hier her verirrt habt, denn dann könnt ihr direkt mal gucken wie es hier so aussieht und mal schauen was ich gestern... Na ja, Freitag und Gestern alles so erlebt habe...

Am Freitag den 13.04.2007, ist die Neko her gekommen.
(Erst jetzt fällt mir auf das da Freitag der 13te war Oo *lach*) War an sich ein wunderbarer, sehr ruhiger Tag auch wenns etwas komisch war weil ich ziemlich lange auf die Neko warten musste. Irgendwann... So gegen 19 Uhr tanzte sie dann mit einem Lächeln auf den Lippen auf und ich wurde erst mal geknuddelt... Okay, das dazu, aber seie noch erwähnt gewesen das wir dann noch eben einkaufen gegangen sind und ich dachte ja, das es Freitag schon warm gewesen wäre... Ha, Ha!
(Aber Neko war glücklich, hatte ihr Deo und ihren Lolli *lach*)

Am Abend haben wir dann einfach nur zusammen gesessen, geredet, Musik gehört, und schlussendlich dann einen meiner Lieblingsfilme angesehen... 'Mr. and Mrs. Smith' (Vor fünf oder sechs Jahren XD). Neko fand ihn wohl ziemlich lustig, was dann auch doch noch zum Erfolg des Abends führte, der ja schon warm war XD (Jaha, ich spiele aufs Wetter an *lach*) Dann sind wir irgendwann, nachdem wir noch ein bisschen Dir en Grey geschaut haben ins Bettchen gegangen.

Ich ewrwähne an dieser Stelle das Neko geschlafen hat wie ein Stein und ich glaub ich nicht wirklich viel von der Nacht hatte. O_o Ich konnte partou nicht einpennen und wenn bin ich immer wieder wach geworden. Hat ja nur noch gefehlt das Neko kuscheln gekommen wäre, aber hat se braaav sein gelassen... (*Neko angrins* Flaschendreeeehn = Insider ^.~) So das dazuuuu *noddü*

Die Nacht, die ja erst vor wenigen Stunden begonnen hatte, war dann aber auch sehr schnell... Ich würde fast behaupten zu schnell zu Ende. Um Halb sieben klingelte dann mein Weckerchen den ich brav gestellt hatte. Und wieso? Weil Ette (Also ich XD) Ja unbedingt duschen wollte. (Im Nachhinein hätte ich mir das sparen können Oo''), jedenfalls ich auf... Ab duschen. Neko ist dann noch liegen geblieben aber um kurz nach sieben hab ich sie ausm Bett geholt *lach*

Dann gings los... Anziehen, Haare machen, schminken, Schuhe an... Und ab gings. Hierbei seie gesagt das Neko sich mit meinen Haaren außeinander gesetzt hat und sie nur deßhalb so toll aussahen. Jaaahaaaa, ich fand meine Frisur toll und ich hab sogar Lob dafür eingeheimst *stolz Brust raus streck* Okay, Neko hat eigentlich Lob verdient weil sie mir meine Haare zu tapfer gemacht hat. Dafür gings aber auch ganz fix... Föhnen, Federn rein... Fertig... Hat ne halbe Stunde gedauert (Wie das ausgesehen hat könnt ihr gleich mal bewundern XD)

So, um kurz nach neun waren wir dann endlich an der Topia und mussten noch ne Stunde bis Einlass warten. Das war ein Gedränge und Geschiebe, aber wir waren froher und guter Dinge und haben uns von rein gar nichts die Laune verderben lassen. Ganz im Gegenteil sogar. Während wir gewartet haben, haben wir dann auch noch meine kleinen Schwestern getroffen, die Ayu *ankuschel* Und die Sunnüüü~ *auch knuffel* Beide voll waii und einfach nur super gut drauf gewesen und richtig munter. War einfach nur geil da rum zu stehen, zu reden, das Beste zu hoffen und Alice Nine Ergüssen sich hinzugeben... (Sprich: Sabber, sabber, sabber... nosebleed, nosebleed, nosebleed XD) Und Neko war ein unheimlich guter Misch aus Ruki, Uruha und Shou Oo Also... Was will man mehr, ne?! *rofl* Sie sah aber echt toll aus ^^

Nachdem dann auch noch die Pica da war, ging die Luzi ab XD'' Nun gut, ne eher nicht. Pica war dann wieder schnell weg und wir warteten weiter und warteten und warteten... Bis wir dann... Oh my Gackt, endlich mal drinnen waren und endlich machen konnten was wa wollten. Nach einer echt kurzen Taschenkontrolle wenn mans mal so sieht XD *lach* Jedenfalls wir erst uns ein bisschen umgesehen und dann wieder raus gegangen... Denn es war heiß... Und wenn ich sage heiß, dann meine ich das auch so... Es waren maximal 29° draußen!!!

Draußen hab ich mit Pica erst mal ne Raucherpause gemacht XD Und Neko hat sich dann dazu bereit erklärt noch ein hübsches Foto von mir uns meiner Seme zu machen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ja, meine Seme und ich in Action XD

Nachdem wir dann aufgeraucht hatten, haben wir recht schnell begriffen das es draußen einfach viel zu warm war und sind schlussendlich wieder rein. Kurz rum gelaufen und Neko und ich haben dann noch kurzentschlossen die Flucht ergriffen bevor wir Hungern mussten XD Sprich... Wir fuhren kurz entschlossen zum HBF zurück und haben uns mit Mäcces Futter vollgestopft *lach* Dabei haben wir ein bisschen die Leute beobachtet und als wir wieder gehen wollten, haben wir eine Gazette Cosplay Gruppe entdeckt Oo

Die waren sogar ziemlich gut, nur ein Kai hat ihnen gefehlt... Was sie geschickt dadurch erklärten das Kai in Therapie wäre (An dieser Stelle, schöne Grüße an euch XD Auch wenn ich nicht davon ausgehe das ihr das lesen werdet.) Jedenfalls sahen die Vier etwas Hilfesuchend aus, weilse nicht wussten wohin, weswegen ich ihnen dann kurz den Weg geschildert habe... 'Der Bus fährt da vorne um die Ecke ab. Wir gehen da auch hin.', schwupps waren wir weg und das Ruki hat sich noch bedankt und war dann ebenso weg.

Was Neko die ganze Zeit gemacht hat, davon lasse ich jetzt mal ab. Aber war ziemlich lustig wie sie geschaut hat, ich glaube sie wär dem Mädel fast ans bein gesprungen jetzt mal im positiven Sinne gemeint, war wirklich extrem süß wie sie geschaut hat *wuschel* Nun denn. Dann gings weiter, besser gesagt zurück zur Con Topia wo wir dann schlicht und ergreifend den Rest des Tages verbracht haben. Und dabei noch ein paar geniale Fotos gemacht haben. Die wirklich gut geworden sind. Also... Mit dabei waren Ayu, Neko und ich. Und da es so heioß war hingen wir immer zwischendurch dabei mit den Fächern und haben uns einen abgehechelt nachdem wir eine schöne Kulisse für die Fotos gefunden hatten XD Dann gings los...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Neko und ich... Mir wurde versichert das das Bild anscheinend extrem gut aussieht und es wirklich was hat wir wir da hocken oo Ich mags jedenfalls genauso sehr und finds einfach nur tollig X333!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Awwwwwww~~~~~ Meine kleene Schwester und me am rum smilen XD Ich find das Bild so toll *_* Da waren wir noch bei: Cheezu! Und das haben wir dann auch brav gemacht... So Kai-Like in die Kamera grinsen hat natürlich auf jedenfall seine positiven Seiten, und das Beste: Man sieht uns nicht an, wie verdammt heiß das war XD *lach*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Sindse net beide richtig toll *___* Auuuuu *jaul*
Ihr schaut so genial aus XD Neko als Ruki und Ayu als Reita, wie man unschwer erkennen kann. Das war voll das Fun Bild... Und ich würde jetzt mal grob behaupten: Comment?! Jedenfalls unheimlich lustig gewesen weil es indem Moment einfach so richtig herrlich dazu passte.

Die restlichen Bilder, könnt ihr dann später in meiner Fotoecke begut achten da ich nun nicht alle mit hier rein quetschen möchte ^^

Nachdem wir Fotos gemacht haben sind wir dann auch irgendwann zurück gegangen um uns ein paar Sachen im blauen Saal anzusehen. (Blauer Saal = Großer Saal, da war die Bühne und die PV Leinwand und so, deswegen saßen wir da die meiste Zeit drin und es war mit unter einer der kühlsten Räume XD) Jedenfalls... Haben wir uns ein Stück eine der Tanzgruppen angesehen und sind dann schlussendlich doch mal nach oben gegangen und haben uns umgeschaut. Bis uns das irgendwann zu doof wurde und wir wieder runter sind.
Irgendwie ging das die ganze Zeit so *gröhl*

Zwischendrin seie erwähnt das wir uns immer wieder mal ein Eis geholt haben uns draißen waren, weil mans kaum aushielt bei dem Wetter die ganze Zeit drinnen zu sitzen. Aber wir haben wirklich geniale Cosplays gesehen deren Cosplayer auch ganz nett schienen. Gesprochen haben wir nicht mit Ihnen, kamen da nicht wirklich zu XD (An der Stelle noch ein Herzliches Glückwunsch an die Gazette Cosplay Gruppe, die vollständig waren und den Visu-Cos-WB gewonnen haben XD Ihr wart so genial...) Jedenfalls waren meine Lachmuskeln an dem Tag richtig strapaziert ich hab in einer Tour lachen müssen XD

Später haben wir dann noch die Jaspie und die Dragon getroffen und haben ein wenig geschwatzt und sie Cos WB´s angesehen und waren dann schlussendlich auch wieder irgendwann vorne am Eingang ^^ Es war jedenfalls ein super genialer, und sehr lustiger Tag. So gegen 19 Uhr haben Neko, Pica und ich uns auf den Heimweg gemacht. Jaspie und Dragon sind Abends noch auf das Konzert gegangen wovon ich hoffe das es schön war und ihr Spaß hattet.

Der Bus kam, und wir fuhren... Ab nach Hause, ich war tot. Pica und Neko sind am HBF ausgetsiegen weil sie ja ganz wonanders hin mussten als ich. Neko nach Essen und Pica zurück nach Hamm. Aber ich weiß ja das ihr gut angekommen seit *hrhrhrhr* Als ich daheim war, bin ich erst mal duschen gewesen, schon wieder, hab gegessen und erst mal ne halbe Flasche Cola geext bevor ich etwas Tv geschaut habe und dann doch noch am PC saß *rofl* Nun ja~ Aber der schönste Tag hat einmal ein Ende und gegen Viertel vor Geisterstunde bin ich ab ins Bett und hab ziemlich gleich geschlafen wir ein Stein XDDD

An dieser Stelle...
Danke! An die süßen Mäuse und Katzen *lach* Die mit mir dort waren und diesen Samstag, auch wenn er verdammich heiß war, einfach nur Spaß mit mir hatten. Wobei ich noch immer glaube das wir Ayu und Sunny wegen Flaschendrehen und Knutschflecke am Bauch verwirrt haben XD Aber das wird unser ewiger Geheimnis bleiben XDDDD (Ja, fies muss man sein *rofl* Dreh die Flaschöööö ****!!! ^.~)

Mata ne oder Sayonara~
Eure glückliche, zufriedene und Musik hörende Jo~

15.4.07 19:47


Home sweet Home... Back from Concert!

Jaaaaaaa~
Wunderbaren Guten Abend an alle zusammen ^^
Hier ist wieder die Jo, zurück von der MUCC & Balzac Coupling Tour, okay. Etwas verspätet, aber ich konnte mich heute noch nicht richtig aufraffen wieder was neues zu schreiben, also... Bis jetzt, ne xD

Das Konzert war einfach nur super, man kann es gar nicht anders beschreiben... Es wurde gerockt bis sich die Balken bogen und mit gesungen, sofern man denn die Texte auch konnte. (Wo ich nicht unbedingt zu gehöre ^^'' *hust*) Aber dafür konnte die Jaspie mit singen. Und zwar so gut wie jedes Lied O_o Nein, nicht so gut wie, sondern eigentlich wirklich jedes. Da war sogar ich mal richtig baff. Auch wenn ich es bei der lauten Musik natürlich nicht sehr gut hören konnte, aber sie hat mit gesungen *immer noch staun*

Das Konzert war an sich wirklich einfach nur Klasse. Es ging umgefähr, alles zusammen gerechnet, drei Stunden. Zu erst haben Balzac gespielt und ich muss schon sagen das es mir gut gefiel was sie präsentiert haben. Vom Musikalischen her. Wirklich Klasse. Sie spielten umgefähr 70 Minuten und haben die Menge schon recht gut angeheizt. Wobei sich der Sänger immer wieder nur zu gerne einen Spaß darauß machte, zu den Fans runter zu hüpfen. Leider konnte ich das jetzt nicht so gut sehen, aber immerhin ein wenig. Es war jedenfalls einen Anblick wert!

Nachdem die Bühne dann für MUCC umgebaut worden war ging es auch schon ziemlich direkt weiter. Und die einzelnen Member kamen einer nach dem andren auf die Bühne. Ich kann nich viel zu den Einzelnen Membern sagen, da ich an sich nicht sehr vertraut mit den einzelnen Personen bin, auch wenn mir die Namen schon etwas sagen. Aber ich weiß ja wo ich wenn nach fragen kann. Und Jaspie hat nebenbei auch immer wieder die Namen gesagt und erklärt und gesagt und gemacht und getan. Bis ich etwas vertrauter war, als nur mit der Musik.

Das Konzert verlief gute 90 Minuten OHNE Zugabe. Dazu muss man wirklich sagen das sie ihre Fans sehr gut im Griff hatten. Vorallem Tatsu. Jaspie meinte auch so etwas zu mir, sie hätte noch nie ein deutsches Publikum so leise erlebt wie dort O_o Grund: Tatsu legte einen Finger an die Lippen und es wurde ziemlich schlagartig leise um uns herum. Wobei wir natürlich auch brav den Mund hielten um zu wissen was jetzt geschehen sollte. Es war wirklich ein herrlicher Anblick, wie Tatsu ein paar Satzfetzen deutsch zusammen trug, aber verstanden haben ihn eindeutig alle. Es war wirklich herrlich zu beobachten und vorallem auch zu hören. Und die Antwort der Fan´s war ein bejahen durch lautes Jubeln! Was ich nur durchaus bekräftigen kann.

Gespielt haben sie ihr neustes Album, von dem ich jedenfalls schon vorher wusste, durch Jaspie, das es éinfach hörenswert ist, aber Live sah die Sache schon wieder sehr anders aus... NEIN! Ich meine NICHT das es schlecht kling, sondern es war noch besser als es auf CD zu hören. Es war mitreißend würde ich sagen. Und die Zeit verging einfach nur im Flug vorbei. Zu Jaspies Freuden wurde auch: Saishuu Ressha gespielt, wo so ziemlich alle mitgesungen haben, ja sogar ich... Ein kleines bisschen und gaaaaanz leise *lach* Und zu meiner Freude kam dann eines meiner Lieblingssongs auch an die Reihe: Daikirai, ich hab erst gedacht ich hätte mich verhört, aber dann war es ziemlich klar. Und dazu wurde natürlich auch ordentlich gerockt, bis der Kopf fast abfiel... *hüstel*

Wo wir dann auch beim nächsten Thema werden.
Man nimmt sich doch irgendwie immer wieder vor: Dieses mal bin ich vorsichtiger, denn man weiß ja was einem blühen könnte am nächsten Tag darauf, wenn nicht sogar schon unmittelbar nach dem Konzert.
Mich hat es da nicht so hart erwischt, ich war doch halbwegs friedlich, auch wenn mir doch ein kleines bisschen der Nacken ziept, aber es ist auf alle Fälle noch im ertragbaren Bereich. Ich bin es eben noch nicht so recht gewohnt. Nun, dafür schien die Jaspie aber, trotz das ich dabei war, mal direkt für mich und ein paar andere mit gerockt zu haben. Ihr tut jedenfalls der nacken sau weh. (Mausi, ich hoffe sehr das es dir bald wieder besser geht!) Da kann man kaum was machen, außer ruhig halten und einfach Hitze dran lassen. Heiße Umschlägeeeee *drop*

Nachdem das Konzert dann vorbei war, sind wir recht schnell raus gegangen und haben noch gewartet bis Jaspie ihre Ausbeute vom Konzert hatte... Leider konnte ich mir nichts kaufen, aber vielleicht beim nächsten Konzert, aber das steht auch noch in den Sternen. Und zur Not kann man die Sachen ja auch bestellen, deswegen mach ich mir da jetzt mal keinen Kopf drum ^___^v 

Als wir dann Startklar waren, haben wir uns noch mit Umramungen verabschiedet... Denn ich hab vergessen zu erwähnen das wir an sich nicht alleine dort waren sondern auch noch die Neko und Co. Und außerdem hab ich dort die Kleine Ayu-Chan getroffen. Die war ziemlich wibbelig, aber eigentlich ganz lieb. Nur Schade das wir nicht soviel Zeit zusammen hatten, aber das kann man bestimmt mal nach holen um mal quasseln zu können. Also, alles kein Thema.

Dann sind wir auch schlussendlich zurück zum Wagen gegangen, eingestiegen und ab ging es nach Hause. Natürlich begleitet von den Klängen der MUCC CD, um direkt weiter zu machen wo wir aufgehört haben, wenn man es so sehen will *lach* Irgendwann, ich glaub so gegen 00.30 Uhr war ich dann zu Hause. Jaspie ließ mich raus und ist dann selber schnell weiter gefahren. Kann ich gut verstehen, sie wollte ja immerhin auch fluchs nach Hause und unter die Dusche. Das habe ich dann auch gemacht nachdem ich noch on gewesen bin um mal eben verlauten zu lassen das ich zurück bin und heil angekommen bin ^o^ Und wann war ich im Bett O_o Gegen 2 Uhr. Und bin auch so ziemlich direkt eingeschlafen xD War dann aber auch irgendwie ziemlich müde nachdem ich zu Hause gewesen war.

Und jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen:
Leute, die ihr noch die Konzerte vor euch habt!!! Habt euren Spaß, rockt die Bude und lasst es einfach nur dabei krachen. Es lohnt sich alle Male!!! Und sollten MUCC nächstes Jahr wieder kommen, wäre ich sehr bereit nocheinmal dort hin zu gehen/fahren, wenn es denn möglich ist *lach* Also, auf!!!! ^^

Hab euch lieb~
Mata ne,
Jo

29.3.07 23:08


Ohayo... Oder auch: Gute Nacht Welt!

Unglaublich aber wirklich wahr...

Ich habe es nun endlich einmal gebacken bekommen weiter an meinem Blog zu arbeiten. Ich bin selbst sehr erstaunt. Wirklich viel hab ich ja noch nicht so richtig geschafft, aber mehr als wohl zuvor.
Ich bin selber schon ein kleines bisschen stolz auf mich.
Nun ja xD Das kann man ja jetzt so und so sehen.

Warum habe ich eigentlich erst heute Nacht damit angefangen?
Nun irgendwie packte mich die Arbeitswut, nachdem ich vorhin ein kleines bisschen nörgelig war, weil ich hier noch nicht richtig vorwärts gekommen bin und nach einer kleinen Unterhaltung mit Tsuku, ging es dann irgendwie wie geschmiert xD What ever...

Whats new?:

- Alice Nine PV´s (Fünf PV´s)
- The GazettE PV´s (Vier PV´s)
- Japan: Wörterbuch (Wird bei Zeiten noch erweitert)

Immerhin etwas mehr als vorher, auch wenn ich noch lange nicht das Ende erreicht habe, ich werde garantiert noch viel mehr machen und tun. Ich sollte öfters Nachts so ne Arbeitswut bekommen, dann wird es wenigstens auch was *rofl*

Desweieterin danke ich Klein-Nao xD oder auch Tsubacchi für ihre liebe Unterstützung, auch wenn sie eigentlich nicht viel mehr gemacht hat als nebenbei mir mir zu labern xD War trotzdem sehr hilfreich, vorallem weil sie schon lange nicht mehr online war und es mal wieder gut tut mit ihr zu schreiben... Nebenbei:
Herzlichen Glückwunsch zum Abi!!!!
Bin gaaaaaaanz stolz auf dich *hrhr*
*mal durch knuddel und lieb hab*

Und jetzt noch was ^^
Heute ist Dienstag... Jaaahaaaa... Und Morgen wäre dann Mittwoch... Und was ist am Mittwoch??? Na, na, na? Wer weiß es???
Jaaaaaaa~ Die Jo fährt mit Jaspie zu MUCC *muhahahahaha*
Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag und wirklich nichts wird mir diese Vorfreude verderben oder besser gesagt diesen Tag *miau*
Dafür werd ich schon Sorge tragen *muhahahahahahahahaha*

So jetzt werde ich mich mal wieder weg huschen.
Ich glaube ich habe gesagt was ich sagen wollte O_o Joa, denke schon.
Gute Nacht Welt O_O



Mataaaaa neeeeee~
Eure Jo

27.3.07 02:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung