♪~*Yami ni chiru Sakura*~♪

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



♪~*Yami ni chiru Sakura*~♪

* mehr
     This is me!
     Friends about Jo
     Dichtkunst
     Alice Nine
     Girugamesh
     The GazettE
     Vidoll
     Lyrics

* Links
    
    
    
    
    


Link me:







*Licht anmach und umschau*

Guten Abend alle zusammen ^^

Ja, hier ist mal wieder die Jo, mit einem kurzen Zwischenbericht *grins* Was gibts neues? Nun ja, mir geht es soweit gut, ansonsten alles paletti und jetzt kommen wir zum Blog. Ich habe, nachdem ich heute mal nachgedacht hab, mal wieder etwas hier rum geackert und siehe da, es hat sogar geklappt...

- Links wurden erneuert
- The GazettE (Member Steckis online, Bilder folgen!)

In den nächsten Tagen werde ich hier und dort noch ein paar Sachen erneuern und vielleicht auch wieder ein paar Gedichte online stellen. Mal schauen, das weiß ich noch nicht sooo genau.

Montag (Sprich: Morgen), bis Mittwoch bin ich wieso erst mal nicht zu Hause, ich werde bei der Jaspie verweilen um ihr und ihrer Mama einen kleinen Gefallen zu tun, also... Bin ich nicht zu Hause.
Ja, dann habe ich heute noch einen kleinen Schock bekommen und zwar ist mein Handy kaputt O_o Ich kann meinen PIN net mehr eingeben, weil die Tasta irgendwie net mehr will und der Akku hatte dann irgendwie auch nicht mehr funktionieren wollen... O_o

Irgendwie kann das ja auch nur mir passieren ~___~ *seufz*
Muss ich jetzt ebend durch!!! FIGHTOOOOO!!!

Was sonst noch... Ach jaaaaaaa *___*
Mittlerweile sind es dann jetzt nur noch:

10(!!!) TAGE BIS MUCC IN KÖLN!!!!

Waaahhhh!!! Ist es denn wahr? Ja, das ist es ^^ Und alsbald ist dann auch die Con Topia unddas Konzert was auf der CT statt finden soll. Und noch ein Highlight im April die Jaspie hat Geburtstag *___* Und ich bin drum bemüht ihr Geschenk zu bekommen >> Es irgendwie gebacken zu kriegen zumindestens, denn dieses Jahr sollse was bekommen!!! Aber auf jedenfall *hrhrhrhrhr*

Joa, und die Pica wollte mich eventuell besuchen kommen aber darüber sind wir glaube ich noch mehr in Verhandlung O_o Ob sie denn auch darf und so. Das muss ja alles geklärt und berücksichtigt werden *grins* Nun jaaaaa~ Aber vielleicht klappts ja doch ^^

So, jetzt werde ich mal wieder weiter huschen.
Wollte gleich noch mit einer Freundin telefonieren und bin schon gespannt was sie möchte xD Aber das sehen wir ja dann ^^

Mata ne ihr Lieben ^^
Hab euch alle Lieb!
Eure Jo

18.3.07 19:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung