♪~*Yami ni chiru Sakura*~♪

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



♪~*Yami ni chiru Sakura*~♪

* mehr
     This is me!
     Friends about Jo
     Dichtkunst
     Alice Nine
     Girugamesh
     The GazettE
     Vidoll
     Lyrics

* Links
    
    
    
    
    


Link me:







Es leeeeebt XD

Halli, Hallo, Hallöle meine Lieben und nicht Lieben ^^

So, wie ihr unschwer erkennen könnt, lebe ich also auch noch und es geht mir sogar richtig gut, wer hätte das nur gedacht xD Ich kann mich jedenfalls NICHT beklagen und werde es auch demnach nicht tun. Denn mir gehts richtig prima *___* Es steht wieder viel neues an und außerdem habe ich hier mal wieder ein bisschen rum geräumt und geschaut und gemacht und getan.

Ich hab jetzt ein neues Layout, übergangsweise geht das erst mal so, aber ich frage mich ob ich trotzdem irgendwie nen neuen Header da drauf packen kann O.o Kann mir das mal wer eklären xD Obwohl, kanns auch so lassen, gefällt mir auch so ganz gut...

YEY!

Ansonsten noch neu:

  • Gedanken...
  • Witzig ist witzig
  • Girugamesh PV´s
  • Girugamesh - Profile (Muss noch fertig gestellt werden)
  • Japan - Sprichwörter
  • Zusätzlich sind auch in meiner Foto Ecke noch ein paar neue Fotos hinzu gekommen.

Ansonsten seie noch erwähnt das ich 'Freunde über Jo', jetzt endlich auch nochmal aktuallisiert bekommen habe. Ihr findet nun dort die Beschreibung von Yadi-Chan über mich, falls es wen noch interessieren sollte xD *gg* Dann habe ich noch 'Jo über sich' (Oder : Ich über mich xD) neu aufgesetzt. Es sind jetzt zwei Fotos von mir zu sehen und mein Steckbrief ist nun auf Englisch nachzulesen. Ist leichtes Englisch, keine Sorge. Allerdings direkt mal ein fettes SORRY(!!!) Mein Englisch ist nicht das allerbeste, aber es reicht. Und ich hab das immerhin um 2 Uhr Morgens geschrieben xD

(Nebenbei seie erwähnt... Jetzt ists schon 2.48 Uhr @@)
Hat sich ziemlich viel getan und es gibt lauter gute Nachrichten. Erst einmal ist in wenigen Wochen, oder auch Tagen, schon das Ayabie-Konzert in Köln auf das ich mich uneheimlich freue. Ich sehe Ayabie dann zum zweiten Mal, zwar ohen Ryouhei, aber es wird bestimmt trotzdem toll werden, deswegen mach ich mir bestimmt keinen Kopf.

Im Juni, Oh Wahnsinn, ist dann direkt das nächste Event... Die J-SCHOCK, residiert in Köln im Palladium am 23.06 und ich werde dort sein. Komme was da wolle!!! *_* Antikku Café, Girugamesh, bis und Guitar Wolf (Die ich mir angehört habe, aber nicht unbedingt gut finde.), werden nach Köln kommen und dort ihr Debüt in Europa geben wenn ich richtig informiert bin xD Das wird so toll werden. Und ich freu mich schon richtig!!! *rrrrr* *.*

JA! Das dazu... Und dann... Im Juli... Das absolute Highlight schlecht hin. Anscheinend alles Trostpflaster dafür das ich nicht zu Dir en grey kann xD *lach* MIYAVI AUF DER ANIMAGIC!!! Ich könnte schreien. Nein, ich hab schon geschriene. Karte ist schon bestellt und liegt für mich bereit. Wobei ich von Donnerstag, vor der Animagic, bis Sonntag oder Montag schon in Bonn sein werde, weil ich bei meiner kleene Ayu-Chan übernachten darf *_* Sie war so s´üß mich aufzunehmen. Und drum hoff ich das es auch nun wirklich hinhaut und alles @@ *lach*

So... Ehm... Ja @@
Ich bin sicher ich hab tausend Sachen vergessen die ich doch eigentlich noch schreiben wollte und berichten wollte, aber ich beschließe, das ich jetzt einfach viel zu müde dafür bin. Ich bastel ja auch schon seit Anderthalbstunden und hab net mal Kaffee hier -.- *knurr*

Und zum Schluss noch ein paaaaar Bildchen, weil ich gerade Lust dazu habe, damit es hier etwas schöner aussieht xD


Girugamesh *___* Awwww~ Satoshi!!! Hehe xD Und ich darf sie Live sehen... YEY!!! Nekoooo xD Wir haben so Glück *strahl*


Uuuuund... MIYAVI!!! TAAADAAAA!!!
Es heißt wohl, er hätte noch eine Überraschung die er präsentieren will bei seinem Konzert in Bonn Oo Gerüchte?! Wahrheit? Keine Ahnung, ich lass mich mal davon überraschen *lach* Werd ich dann ja merken was nun auf einmal los war *gg*


Und noch einmal für heute Shou *_* Von Alice Nine, ich komme von diesem Mann einfach nicht mehr los... *Mund auf bleib* Ich weiß auch nicht wieso. Seine Stimme, hats mir vorallem angetan. Und irgendwann werd ich Alisu Nain auch noch Live sehen!!! *dafür bete ich* ;~;

So, nun wünsche ich euch aber allen eine wunderbare Gute Nacht, oder auch nicht. Oder einen wunderbaren guten Morgen. Ich gehe jetzt jedenfalls schlafen. Viel später als geplant ~.~ Gott, ich bin so schlecht. Na ja, muss ich eben jetzt durch... Gehabt euch wohl ^^v

Mata ne *verbeug*,
eure JoChan

Stimmung: Sehr gut gelaunt, aber auch Hundsmüde xD
Musik: Megaherz, Janus, Samsas Traum und Schandmaul. Heute Abend mal KEIN J-Rock, wie ich das nur ausgehalten habe?! o.O



8.5.07 03:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung