♪~*Yami ni chiru Sakura*~♪

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



♪~*Yami ni chiru Sakura*~♪

* mehr
     This is me!
     Friends about Jo
     Dichtkunst
     Alice Nine
     Girugamesh
     The GazettE
     Vidoll
     Lyrics

* Links
    
    
    
    
    


Link me:







Guten Abend

Hallo alle zusammen ^^
In der weiten Welt des Internets!

Auf grund dessen das ich mit meiner eignen Seite nicht mehr zufrieden bin, aber ich beschlossen nochmal gänzlich von Vorne zu beginnen mit meinem Blog. Neues Lay, ich werde es versuchen, neue Zusatzseiten und so weiter. Eventuell werden die Links noch etwas verbessert und erneuert, aber das steht noch nicht so richtig feste!

Ich werd mir Zeit dafür nehmen, da es wieso etwas länger dauern könnte, da ich momentan einfach wichtigere Dinge zu erledigen habe.

Und jetzt noch was an die Menschen da draußen die meinen zu müssen sie müssten andrer Arbeit ins schlechte ziehen und unnütze Kommentare hinterlassen... Haltet euch fern von meinem Blog und geht mit Püppchen spielen oder sonst irgendwas! Es ist einfach nur verdammt feige(!!!) ins GB zu schreiben 'Fucking Shit' Und darunter (Oh wie schlau *lol*) 'Ich' O.o Soll das irgendwie das betteln um Aufmerksamkeit sein oder sowas in der Art? Oder einfach nur Langeweile? o.O Würd mich echt mal interessieren wie man so gelangweilt sein kann?!
Wie wäre es mal damit was vernünftiges mit seinem Leben anzufangen und andere einfach in Ruhe zu lassen?!
Aber ne... *lach*... Ist ja viel zu umständlich, nicht wahr?!
Ach ne, macht euren Scheiß, wer immer es auch ist, aber nicht auf meinem Blog. Desweiteren werde ich SOLCHE unnützen Kommentare, Gästebuch-Einträge oder etc. einfach löschen!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ^^

Eure Jo

25.5.07 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung